(Bild: YOU FM)
2.02.2017

Du bist YOU

Das YOU FM Blind Date mit Bekki

Bekki ist Single und möchte das ändern. Aber da Online-Dating jeder kann, hat Bekki sich auf ein Experiment eingelassen: YOU FM hat für sie ein Blind Date organisiert.
 
Bekki ist 34 Jahre, kommt aus Frankfurt und ist Single. Darauf hat sie jetzt aber keine Lust mehr und deshalb hat sie YOU FM gebeten, ihr bei der Suche nach ihrem Traummann zu helfen.

Bekki wagt mit YOU FM das Experiment "Blind Date". Da ihre potentiellen Dates sie vorher natürlich nicht sehen durften, hat sie die wichtigsten Facts über sich hinter einer Schattenwand verraten und sich schon mal ein bisschen genauer beschrieben: "Ich habe dunkelbraune, lange Haare und braune Augen. Ich bin schlank, aber arbeite gerade mit Sport an einer noch besseren Figur. Am liebsten trage ich sportliche Sachen und Sneaker. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, mache ich mich auch mal schick."

Das verrät Bekki hinter der Schattenwand über sich:

 

So stellt Bekki sich ihren Traummann vor

Wenn sich Bekki ihren Traummann backen könnte, würde sie folgende Zutaten zusammenmischen.

Bekkis Traummann soll...

  • ... mindestens 1,70 Meter groß sein.
  • ... einen Drei-Tage - oder Vollbart haben.
  • ... ehrgeizig sein.
  • ... einen guten Humor haben.
  • ... mit ihr auch mal auf der Couch chillen.


Für eine sympathische Stimme entschieden
 
 (Bild: YOU FM) Vergrößern
So sieht Bekki in live aus.
Bei YOU FM haben sich einige mögliche Traummänner für Bekki gemeldet. Mit drei von ihnen hat sie telefoniert und sich am Ende für Bodo entschieden. Er ist 34 Jahre und kommt aus Freigericht. Selbstverständlich wusste auch Bekki vor dem Blind Date nicht, wie Bodo aussieht. Sie fand seine Stimme sympathisch und wollte ihn daher kennenlernen.
 
Redaktion: nape
Bilder: © YOU FM (2)
Letzte Aktualisierung: 7.02.2017, 9:15 Uhr
SZM-Daten dieser Seite