Konzert Peter Fox

Peter Fox beim Lollapalooza Festival 2022
  • Fulda
    Domplatz Fulda
    36037 Fulda
    - ausverkauft -
  • Frankfurt
    Festhalle Frankfurt
    Ludwig-Erhard-Anlage 1
    60327 Frankfurt

Klatschen, singen, tanzen, jubeln und das auf beiden Seiten des Bühnengrabens - darauf könnt ihr euch freuen, wenn ihr euch rechtzeitig Tickets für ein Peter Fox-Konzert besorgt. Fulda ist schon ausverkauft - aber jetzt kommt er auch wieder nach Frankfurt.

Klar, bei Peter Fox fällt einem natürlich immer sofort Seeed ein! Als Frontmann und Sänger der Reggae/Dancehall-Band hat Pierre Baigorry a.k.a. Peter Fox ein großes Kapitel der deutschen Musikgeschichte der letzten 20 Jahre mitgeschrieben. Seitdem sie 2001 mit der Berlin-Hymne Dickes B ihren Durchbruch feierten, folgten All-Time-Classics wie Ding, Wonderful Life oder Augenbling. Bis heute füllen Seeed auf ihren Tourneen die größten Hallen und werden überall als Festival-Headliner gebucht. Aber die Solo-Karriere von Peter Fox ist nicht weniger beeindruckend.

Ohrwurm in 3 Sekunden: Und am Ende der Straße steht ein...

Sein 2008 erschienenes Debüt-Album Stadtaffe verkaufte sich allein 1,5 Millionen Mal. Und da reden wir nicht von Streams! Stadtaffe gilt bis heute als meistverkauftes Rap-Album in Deutschland. Alles neu, Haus am See, Schwarz zu blau waren erfolgreiche Singles daraus - und an die alten Erfolge hat Peter Fox nun Jahre später nahtlos angeknüpft.

Peter Fox live 2023 vor der Jahrhunderthalle Frankfurt

Mit dem lässigen Track Zukunft Pink landete er letztes Jahr seinen ersten Nr.1-Hit überhaupt und auch das aktuelle, zweite Studio-Album Love Songs ging direkt an die Spitze der Charts. Neben den neuen Songs könnt ihr euch beim Konzert auf coole Remixe der "alten" Hits von Peter Fox freuen. Wird groß!

Weitere Informationen

Keine zwei Wochen hat der Vorverkauf gedauert, da waren alle Tickets für den Domplatz in Fulda weg. Für das Konzert in der Frankfurter Festhalle gibt es Tickets ab 59,90 EUR.

Veranstalter: Provinztour (FD) / Dirk Becker Entertainment (F)

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Nina Chuba