4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage Hessen

Am Mittwochnachmittag scheint im Süden und in der Mitte oft die Sonne. Im Norden gibt es zum Teil noch starke Bewölkung, es ist aber meist trocken und allmählich stellen sich mehr Auflockerungen ein. Die Höchstwerte reichen von 18 Grad unter vielen Wolken im Norden bis 27 Grad im Süden, auf den Bergen maximal 15 bis 22 Grad.

Der Wind weht meist nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen.

In der Nacht zum Donnerstag gibt es oft nur lockere Wolken oder es ist klar und trocken. Gegen Morgen nehmen die Wolkenanteile von Westen her zu. Die Temperaturen gehen auf 15 bis 8 Grad zurück.

Am Donnerstag teilen sich Sonne und Wolken den Himmel. In der zweiten Tageshälfte entwickeln sich örtlich Schauer, vereinzelt mit Blitz und Donner und von Westen her wird es zunehmend wolkig. Es wird verbreitet sommerlich warm mit Höchstwerten von 23 bis 29 Grad, auf den Bergen werden 20 bis 24 Grad erreicht.

Am Donnerstag ist der Wind erst schwach, am Nachmittag dann ab und zu mäßig. Er kommt meist aus Süd bis West.

Weitere Aussichten:
Am Freitag mal freundlich, mal wolkig. Örtlich Schauer oder Gewitter. Tiefstwerte: 17 bis 11 Grad, Höchstwerte: 22 bis 28 Grad.

Am Samstag recht häufig Sonnenschein, zum Teil aber auch wolkig und im Tagesverlauf gelegentlich Schauer oder Gewitter, die kräftig sein können. Tiefstwerte: 18 bis 12 Grad, Höchstwerte: 25 bis 32 Grad.

Am Sonntag ein überwiegend freundlicher Sonne-Wolken-Mix. Meist trocken, nur selten Schauer. Tiefstwerte: 19 bis 13 Grad, Höchstwerte: 24 bis 30 Grad.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit