Die YOU FM Good Morning Show

Video

zum Video Benne und Timo machen einen Corona-Selbsttest

Ab sofort sind sie im Handel erhältlich: Corona-Selbsttests, die nach 15 Minuten anzeigen, ob man Corona hat oder nicht. Zwar schließt ein negatives Ergebnis nicht aus, dass man schon mit dem Virus infiziert ist, aber erst später infektiös wird. Trotzdem wird den Schnelltests eine wichtige Rolle für die Bekämpfung der Pandemie nachgesagt. Wie easy so ein Test geht, haben Benne und Timo für euch ausprobiert.

Das ist Sina Gold

Das sind Benne und Timo

Folgt Benne und Timo auf Instagram

Aus der Show

Video

zum Video "Es ist erst in Ordnung, wenn es wirklich keine Rolle mehr spielt, wen wir lieben"

Am 30. Juni endet der Pride Month. Ein Monat, in dem sich die queere Community normalerweise mit Partys und Veranstaltungen für ihre Rechte stark macht. Wegen Corona ist vieles davon ausgefallen. Drüber reden müssen wir trotzdem, denn noch immer werden Homo- und Transsexuelle jeden Tag angefeindet. YOU FM Moderator Benne ist schwul und findet: Es läuft noch vieles falsch.

Schreibt direkt ins YOU FM Good Morning Studio

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit