Ein Kind isst Anfang der 90er ein Eis

Jeden Frühling das Gleiche: Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus, geht die Suche nach der Sonnenbrille aus dem letzten Jahr wieder los. Damit ist jetzt Schluss: Wir schenken euch die unzerbrechliche Sonnenbrille in der limitierten YOU FM-Edition.

Audiobeitrag

Audio

So könnt ihr eine YOU FM Sonnenbrille von Gloryfy gewinnen

YOU FM Sonnenbrille
Ende des Audiobeitrags

Wir finden ja, man kann nie genug Sonnenbrillen haben. YOU FM hat jetzt sogar ne eigene Sonnenbrille, hergestellt in Österreich, unzerbrechlich und nachhaltig – in der limitierten YOU FM-Edition von Gloryfy in rot, cyan oder orange. Die gibt es nur bei uns und nicht zu kaufen.

Checkt hier im Formular ein und spielt mit uns eine Runde „Quizzt ihr noch damals“? Wir stellen euch eine Frage aus unserer Kindheit oder Jugendzeit. Wenn ihr die Frage richtig beantwortet, gehört die Sonnenbrille euch. Viel Glück!

Formular

Gewinnt die Sonnenbrille in der YOU FM Edition

Wenn ich gewinne, möchte ich meine Sonnenbrille in:

* Pflichtfeld

Ende des Formulars

Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt von Gloryfy.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen