Festival BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2024

David Guetta Impressions
  • Uhr (Einlass)
    Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt
    Deutsche Bank Park
  • Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt
    Deutsche Bank Park
  • Frankfurt
    Deutsche Bank Park
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt
    Deutsche Bank Park

Diesen Sommer müssen wir etwas länger als sonst auf die Eröffnung des "Größten Clubs der Welt" warten. Die Fußball-EM blockiert das Frankfurter Stadion. Aber Anfang September gibt es dann drei Tage Clubmusik satt. Wieder am Start: die Nr. 1 im DJ-Business: David Guetta.

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME kommt 2024 in der "Future Edition". Das Festival soll die Besucher*innen mit auf eine futuristische Reise nehmen, in der die Menschen "gemeinsam und friedlich zu den Beats von morgen feiern". Wir sind gespannt, was sich die BigCityBeats-Crew dazu alles einfallen lässt. Es dürfte auf jeden Fall wieder laut, spektakulär und ausgelassen werden.

Frankreich-Superstar DJ Snake kommt!

DJ Snake beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME

Für die ersten Headliner müsst ihr nicht die Glaskugel bemühen, die sind schon bestätigt: DJ Snake, Felix Jaehn, Le Shuuk und Robin Schulz werden an den Decks stehen, dazu haben mit Badmómzjay und Haftbefehl zwei der angesagtesten Artists der deutschen Hip-Hop-Szene Auftritte auf der Outdoor-Mainstage zugesagt.

Das Who-is-Who der Top 100 DJs

David Guetta live 2015

Mittlerweile hat auch David Guetta unterschrieben, der DJ, der aktuell die Top-100-Liste des britischen DJ Mag anführt. Direkt dahinter auf Platz 2: Dimitri Vegas & Like Mike. Auch die sind dabei und werden zusammen mit Steve Aoki ein absolut wahnsinniges Trio bilden: 3 Are Legend, die EDM-Supergroup. Abriss!

Eines der Top-Festivals weltweit

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME hat es übrigens in die Top 10 der besten Festivals der Welt geschafft - im Voting des DJ Mag, bei dem mehr als 100.000 Menschen abgestimmt haben. Der WORLD CLUB DOME war dort 2023 erneut das beliebteste Festival für elektronische Musik in Deutschland.

Weitere Informationen

Tickets für die Future Edition des BigCityBeats WORLD CLUB DOME gibt es aktuell in der Phase 2 für 185 EUR (3-Tage Club Ticket) zuzüglich Gebühren auf future.worldclubdome.com. Dort findet ihr auch alle schon feststehenden Acts.

Veranstalter: BigCityBeats

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Nina Chuba