Alle Events

24 Jan | 30 Mär
24 Jan | 30 Mär
Veranstaltung

Bromance Daddys Live-Show

Leon und Nick sind die "Bromance Daddys", beste Buddies, die zufällig gleichzeitig Papa geworden sind. In ihrem YOU FM Podcast geben sie ehrlich Einblick in väterliche Gefühlswelten und den ewigen Kampf mit Humor gegen Schlafentzug und Trotzphasen.

Sa 8 Jul
Sa 8 Jul
Konzert

Deichkind

Deichkind haben neue Blätter im Tee und gießen auf: Die neue Single "In der Natur", das im Februar 23 erscheinende achte (!) Album "Neues vom Dauerzustand" und dann im Sommer die Tour, auf der wir sie euch in der Frankfurter Festhalle präsentieren dürfen. Richtig gutes Zeug!

21 Jul + 4 Aug
21 Jul + 4 Aug
Konzert

CRO

Sein legendäres Debüt "RAOP" feierte 10jähriges Jubiläum, mit "11:11" erschien am 12. August sein brandneues Album - 2022 war schon groß, 2023 wird größer: CRO kommt nächsten Sommer nämlich gleich zwei Mal nach Hessen. YOU FM präsentiert die Open-Air-Konzerte in Wiesbaden und Willingen.

So 8 Okt
So 8 Okt
Konzert

Kelvin Jones

Kelvin Jones begegnete uns in den letzten Jahren vor allem bei coolen Dance-Pop-Kollabos mit Alle Farben und Lost Frequencies. Mit seinem neuen Album geht er jetzt erst im Herbst 2023 auf Clubtour.

Fr 24 Nov
Fr 24 Nov
Konzert

Majan

Ist noch ein bisschen hin bis zum Auftritt von Majan im Zoom Frankfurt, aber wenn ihr einen der aktuell aufregendsten Künstler der deutschen Musik-Szene live sehen wollt, solltet ihr euch rechtzeitig die Tickets sichern.

Deutschrap ideal präsentiert

Do 17 Mär
Do 17 Mär
Konzert

Badmómzjay

Badmómzjay nimmt immer mindestens zwei Stufen auf einmal auf der Karriereleiter: Beste Newcomerin bei den Hiphop.de-Awards, New Faces Award, auf dem Vogue-Cover, zuletzt "Best German Act" bei den MTV Europe Music Awards - die Rapperin aus Berlin ist auf dem Weg zum Superstar und kommt dabei in Wiesbaden vorbei.

Mo 27 Mär
Mo 27 Mär
Konzert

Antilopen Gang

"Abbruch Abbruch" - ihr Tourmotto musste die Antilopen Gang im Frühjahr 2020 ungewollt praktisch umsetzen, denn die Pandemie setzte allen Auftritten ein Ende. Im Sommer 2022 hieß es endlich "Aufbruch Aufbruch" - das Konzert in der Batschkapp musste aber krankheitsbedingt noch einmal verschoben werden.

Mo 6 Nov
Mo 6 Nov
Konzert

Sido

Er ist Sido, er ist Paul und er ist 2023 wieder auf Tour - dann mit den Songs vom neuen Album "Paul" auf der Tracklist, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Aber wie immer gibt es bei Sido auch diesmal in der Festhalle das volle Entertainment-Paket, Dauerbrenner und Hymnen inklusive.