Die Bromance Daddys Nick und Leon

Leon und Nick sind die "Bromance Daddys". In ihrem YOU FM Podcast sprechen die beiden offen über ihre Gefühle in ihrem Alltag als Väter. Diese Woche haben die Bromance Daddys Timmy Chandler im Eintracht-Stadion besucht und mit ihm über das Vatersein als Fußballprofi gesprochen. Dabei hat Nick ein schockierendes Fußball-Fan-Geständnis rausgehauen...

Audiobeitrag

Podcast

#69 Promi-Dad sein mit Timmy Chandler von Eintracht Frankfurt

Ende des Audiobeitrags

Ab sofort teilen die "Bromance Daddys" Leon und Nick jeden Dienstag mit euch ungeschnitten ihre Alltagserlebnisse als Väter. Sie kennen nützliche Lifehacks und tauschen sich ohne Filter und Klischees über Fragen rund um das Vatersein aus: Was für ein Gefühl ist es, als Vater das neugeborene Kind das erste Mal schreien zu hören? Warum spricht niemand über Kaiserschnitte? Wie bringe ich mein Baby zum Schlafen?

Weitere Informationen

Zum Abonnieren

Ende der weiteren Informationen

Bromance Daddys live

2023 erobern die Bromance Daddys die Bühne der KÄS Frankfurt. Sichert euch rechtzeitig die Tickets und erlebt die beiden live!

  • Mi 22.02. / Do 30.03.2023

Tipps von Vätern für Väter

Videobeitrag

Video

Das sind die Bromance Daddys

Nick und Leon
Ende des Videobeitrags

Die "Bromance Daddys" geben ganz persönliche Einblicke in ihre Gefühlswelt. Auf unterhaltsame und informative Art versuchen sie, anderen Vätern eine Orientierung im neuen Leben mit den Kindern zu geben. In jede Folge fließen Fragen und Tipps der Community mit ein.

Der Podcast ist wöchentlich in der ARD-Audiothek und überall zu hören, wo es Podcasts gibt. Und weil er in Zusammenarbeit mit YOU FM produziert wird, gibt's auch auf dem YOU FM-Instagram-Kanal "Bromance Daddys" Tipps!

Weitere Informationen

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Dann schickt sie Leon und Nick via E-Mail an bromancedaddys@hr.de oder an den Instagram-Account von YOU FM. Übrigens: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp: Das Brophone erreicht ihr unter 0173-1655 714. Schickt uns gern eine Sprachnachricht.

Ende der weiteren Informationen

Sendung: YOU FM, YOU FM Good Morning Show, 14.09.2021, 6:20 Uhr