(Bild: Katja Fricke)
10.11.2016

"StarStarSpace"

Witzige Wortspiele

Coldmirror ist die One-Woman-Show schlechthin! Autorin, Zeichnerin, Animationskünstlerin, Sprecherin… einfach alles! Und "StarStarSpace" ist eine wöchentliche, animierte Web-Serie von Coldmirror, die parodierend alles vereint, was über die Jahre die Worte "Star" oder "Space" im Titel hatte.
Ausgehend von den "Japanoschlampen" sollte es wieder eine schlampig animierte Serie werden, etwas völlig Neues, Futuristisches, am besten mit Zombies. Nein, doch lieber mit niedlichen Tieren. Nein, pass auf, was ganz anderes – es spielt im Weltraum! Und es ist nicht das Raumschiff Enterprise, sondern einfach nur eine Ente. Eine Raum-Ente. Das ist die blödeste Idee der Welt. Okay, das machen wir! Was aus diesen Hirngespinsten wurde, seht ihr bei "StarStarSpace".

 
 
Redaktion: nape
Bild: © Katja Fricke
Letzte Aktualisierung: 11.11.2016, 11:35 Uhr
SZM-Daten dieser Seite