(Bild: YOU FM, Greg Williams)
3.03.2017

Neues Ed Sheeran Album "Divide"

Katharina ist Ed Sheeran Superfan

Katharina ist einer der größten Fans von Ed Sheeran und gehört zu den echten "Sheerios". Sie hat sich bei YOU FM beworben und hörte am 3. März, am Release-Date des Albums, exklusiv im Studio der YOU FM Morningshow die neuen Tracks von Ed in voller Länge und gab ihr fachkundiges Urteil dazu ab.
 
 (Bild: Twitter Ed Sheeran) Vergrößern
So sieht das Cover von Eds neuem Album aus.
Ed Sheerans neues Album "Divide" gibt es seit Freitag, den 3. März zu kaufen. Wir haben das Release-Date zu einem besonderen Ereignis für euch gemacht: Von 7 bis 8 Uhr konntet ihr an diesem Tag das komplette Album in der YOU FM Morningshow hören. Und für Katharina (29) aus Glauburg war dieser Moment besonders toll. Denn sie ist unser Ed Sheeran Superfan und war live beim Reppahn und Frau Leonie im Studio, als ihr alle Songs von "Divide" erstmals auf die Ohren bekommen habt.

 
 



"Es ist das beste Album, das ich je gemacht habe!"

Das sagt Ed selbst über sein neues Album "Divide" im YOU FM Interview. "Besser kann es einfach nicht werden!"

Katharina hat als riesiger Fan von Ed ihre fachkundige Einschätzung zu den neuen Tracks live on Air in der YOU FM Morningshow abgegeben. "Es ist ein super Album! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Song der beste ist", schwärmt sie.
 
 
Redaktion: nape / anzi
Bilder: © YOU FM, Greg Williams (1), © Twitter Ed Sheeran (1)
Letzte Aktualisierung: 3.03.2017, 12:26 Uhr
SZM-Daten dieser Seite