(Bild: Samson Jones)
18.04.2016

Soundcheck: R'n'B aus Frankfurt

Samson Jones

Mit seiner unverwechselbaren warmen Soulstimme begeistert Samson Jones seine Fans bereits seit 15 Jahren. Jetzt ist der Frankfurter Musiker menschlich und musikalisch "angekommen" – zumindest lässt sein neues Album darauf schließen.
Samson Jones im YOU FM Soundcheck 4:38 Min (© YOU FM, 18.04.2016)
 
"Angekommen" heißt sein aktueller Release, für dessen Fertigstellung er ganze drei Jahre benötigt hat. Selbstzweifel und die vielen schlaflosen Nächte? Geschichte! Sein persönliches Soforthilfe-Paket für die Krisentage: Musik!

Für Samson Jones war und ist sie weit mehr als nur ein Ventil, um Gefühle in einen Song zu verarbeiten. Sie ist vor allem das ideale Schlupfloch aus den Wirren des Alltags.

Abwechslungsreich und gemütlich

Die Bandbreite der 13 Songs reicht von leichtfüßigem Pop über nachdenkliche, melancholische Balladen bis hin zu motivierenden Gute-Laune-Songs mit gerappten Strophen. Gesignt wurde Samson vom Frankfurter Label "Über die Grenze". 
Der nächste große Schritt ist getan. Dadurch ist viel in Bewegung gekommen!
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Redaktion: anzi
Bild: © Samson Jones
Letzte Aktualisierung: 18.04.2016, 15:36 Uhr
SZM-Daten dieser Seite