(Bild: D!avolo)
28.11.2016

Soundcheck: Elektro aus Kelkheim

D!avolo

Wie bitte? Sieben Millionen Klicks auf Soundcloud für einen Rihanna-Remix? Die beiden Produzenten D!avolo und Jakoban haben mit ihrer Version von "Needed Me" anscheinend den richtigen Nerv getroffen.
D!avolo im YOU FM Soundcheck 4:53 Min (© YOU FM, 28.11.2016)
 
Genau eine Woche hatten er und sein Partner aus Bukarest Zeit, den Remix fertigzustellen. Die passende Idee war schnell gefunden und alle Beteiligten waren mit dem Resultat sofort zufrieden. Sieben Millionen Klicks in sechs Monaten - alleine auf Soundcloud - muss den beiden erst mal einer nachmachen.

Steve Aoki, Diplo und The Chainsmokers sind Fans

Und auch der Support von DJ-Größen wie Steve Aoki, Diplo oder The Chainsmokers lässt aufhorchen. Alle drei hatten den Song schon in ihrer Playlist oder auf Partys aufgelegt.

Mit "Stay" steht seit kurzem die erste eigene Single im Regal, wieder ein Kolabo-Track zwischen D!avolo und Jakoban. Die bezaubernden Vocals kommen von Gaby Henshaw aus Manchester. Nach einer halben Millionen Klicks in zwei Monaten lässt sich bereits schlussfolgern: Es muss nicht immer Rihanna sein!
 

Die SOUNDCHECK-Bands als Podcast und Download

 
Eure Musik im Radio:
Wenn ihr eine Band habt oder sonst irgendwie Musik macht, mailt an soundcheck@you-fm.de, damit wir euch entdecken können.

 
Links in YOU-FM.DE
Redaktion: anzi
Bild: © D!avolo
Letzte Aktualisierung: 28.11.2016, 17:21 Uhr
SZM-Daten dieser Seite