Mark Forster (Bild: Robert Winter / Sony)
3.06.2016

Album Check: Mark Forster - Tape

Locker, cool & positiv - Mark Forster hat sich in New Orleans inspirieren lassen

Chöre & HipHop-Beats: Der Reppahn hat für euch schon mal in "Tape" reingehört. So heißt das neue Album von Mark Forster. Seine Single "Wir sind groß" kennt ihr schon aus der YOU FM Playlist.
"Tape" im YOU FM Album Check 1:14 Min (© YOU FM, 02.06.2016)
 
Zwei Jahre nachdem Mark Forster sein zweites Album "Bauch und Kopf" veröffentlicht hat, kommt schon das nächste: "Tape". Die Idee dazu kommt Mark in New Orleans. Da ist er gerade spazieren, als er zufällig beim Konzert einer Brassband vorbeikommt. Danach ist ihm klar, dass er ein neues Album machen will. Und für das braucht er einen Chor, Streicher und Bläser. Was das Album kann, erzählt euch der Reppahn aus der YOU FM Morningshow.
 
"Tape" für euch zum Reinhören 6:27 Min (© YOU FM, 03.06.2016)
 

Hier könnt ihr in "Tape" reinhören

 
Redaktion: joma
Bild: © Robert Winter / Sony
Letzte Aktualisierung: 3.06.2016, 12:15 Uhr
SZM-Daten dieser Seite