4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Morgen25°/12°

wolkig
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Übermorgen26°/16°

sonnig
leicht bewölkt
leicht bewölkt

Freitag 27°/17°

wechselnd wolkig mit Schauern

Samstag 27°/15°

wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zum Mittwoch ist es mal aufgelockert, mal stark bewölkt. Einzelne Schauer oder Gewitter sind eingangs der Nacht noch möglich, sonst ist es meist trocken. Die Luft kühlt ab auf 16 Grad in Frankfurt Eltville und 12 Grad in Laufenselden.

Am Mittwoch wechseln sich Sonne und Wolken am Himmel ab. Dabei ist es mal stärker bewölkt, mal freundlich. Es bleibt verbreitet trocken, höchstens vereinzelt gibt es mal einen kurzen Schauer. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 Grad in Anoldshain und 26 Grad in Frankfurt, auf dem Feldberg werden es 18 Grad.

Der nordwestliche Wind weht schwach bis mäßig.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.