4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/

leicht bewölkt
leicht bewölkt
wolkig

Morgen/

bedeckt
wolkig
leichter Regen

Freitag 13°/10°

bedeckt

Samstag 13°/

leichter Regen

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zu Mittwoch ist es im Rhein-Main-Gebiet mal aufgelockert, mal dicht bewölkt und es treten noch ein paar Schauer auf. Häufig ist es Schnee, aber in tieferen Lagen eher Regen oder Schneeregen. Bei Tiefstwerten von 3 Grad in Mühlheim, von 1 Grad in Kempfenbrunn und von -1 Grad in Schmitten, ist besonders in Lagen ab 400 Meter mit Straßenglätte zu rechnen! Auf dem Feldberg stellt sich Frost bis -3 Grad ein.

Am Mittwoch geht es im Rhein-Main-Gebiet wechselhaft weiter. Es gibt eine Mischung aus zeitweise dichten Wolken und durchaus längeren freundlichen Phasen mit Sonnenschein. Dazu sind noch örtliche Schnee- oder Regenschauer unterwegs, oberhalb von 400 Metern fällt im Taunus und Spessart meist Schnee. Die Höchstwerte liegen bei 3 Grad in Waldems-Mauloff, bei 5 Grad in Mernes und bei 7 Grad in Obertshausen. Auf dem Feldberg herrscht leichter Dauerfrost von -1 Grad.

Zwar ist der Wind am Mittwoch schwächer, aber er wird weiterhin zu spüren sein: Im Mittel weht der West- bis Südwestwind mäßig bis frisch mit steifen Böen bis 62 km/h in höheren Lagen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit