4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute22°/15°

Regen
wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter
leicht bewölkt

Morgen28°/16°

leicht bewölkt
wolkig
leicht bewölkt

Samstag 30°/17°

leicht bewölkt

Sonntag 30°/17°

leicht bewölkt

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Rhein-Main

In der Nacht zu Freitag gibt es im Rhein-Main-Gebiet bei einem teils aufgelockerten, teils dicht bewölkten zu Beginn noch einzelne Schauer, vielleicht auch noch ein Gewitter. Rasch bleibt es dann aber trocken und die Wolkenlücken werden größer und häufiger. Einige Nebelfelder bilden sich in der zweiten Nachthälfte bei Minima von 16 Grad in Eltville, von 14 Grad in Kilianstädten in der Gemeinde Schöneck, von 12 Grad in Kettenbach in der Gemeinde Aarbergen und von 11 Grad auf dem Feldberg.

Am Freitag wechseln sich im Rhein-Main-Gebiet Sonne und Wolken am Himmel ab. Besonders am Vormittag ist die Sonne längere Zeit dabei, im Tagesverlauf entwickeln sich aber örtliche und am Nachmittag mitunter kräftige Schauer oder Gewitter. Die Höchstwerte liegen bei 22 Grad in Bärstadt in der Gemeinde Schlangenbad, bei 25 Grad in Spielberg in der Gemeinde Brachttal und bei 27 Grad in Langen. Auf dem Feldberg werden 19 Grad erreicht.

Am Freitag weht ein schwacher, auf den Bergen des Taunus’ und Spessarts ein mäßiger Ostwind.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit