4-Tage-Vorhersage

Wetterkarte

Wettervorhersage

Heute/

wechselnd wolkig mit Schneeregenschauern
wolkig
wolkig

Morgen/

bedeckt
wolkig
leichter Regen

Freitag 13°/

bedeckt

Samstag 11°/

wechselnd wolkig mit Regen und Gewitter

Legende der Wetterinformationen

Wettervorhersage Mittelhessen

In der Nacht zu Mittwoch ist es in Mittelhessen mal aufgelockert, mal dicht bewölkt. Es gibt noch örtliche Schauer, in den tieferen Lagen als Regen oder Schneeregen, in Lagen ab 300 Meter als Schnee. Im Westerwald sowie im Lahn-Dill-Bergland ist besonders in Lagen ab 400 Metern mit Straßenglätte zu rechnen! Die Tiefstwerte liegen bei 2 Grad in Münzenberg, bei 1 Grad in Merenberg und bei 0 Grad in Angelburg-Lixfeld. Leichter Frost stellt sich auf dem Höllberg ein.

Am Mittwoch geht es in Mittelhessen wechselhaft weiter. Es gibt eine Mischung aus zeitweise dichten Wolken und durchaus längeren freundlichen Phasen mit Sonnenschein. Dazu gibt es auch Schnee- oder Regenschauer, im Westerwald sowie im Lahn-Dill-Bergland fällt oberhalb von 400 Metern meist Schnee. Die Höchstwerte liegen bei 3 Grad in Nanzenbach und bei 6 Grad in Langgöns. Auf dem Höllberg wird 1 Grad erwartet.

Zwar ist der Wind am Mittwoch schwächer, aber er wird weiterhin zu spüren sein: Im Mittel weht der West- bis Südwestwind mäßig bis frisch mit steifen Böen bis 62 km/h in höheren Lagen.

Unsere Redaktion bereitet die Wetterdaten für Sie speziell nach Regionen und Tageszeit auf.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit