Benne Schröder

Nicht mal meine Mama weiß, dass...

ich an einer bekannten Schauspielschule angenommen wurde. Dann aber nie hingegangen bin.

Mein größter Tick…

Wenn ich Musik höre und dabei laufe, MUSS ich immer im Takt laufen.

Mein liebstes Musikevent…

kommt von meiner Nachbarin, die jeden Morgen unter der Dusche Whitney Houston Songs singt. Das Problem: Sie kann es wirklich gar nicht. Liebe Nachbarin, bitte hör auf.

Mein schlauster Satz…

Kommt des Bauers Schwiegermuttter, tut der Bauer Gift zur Butter.

Drei Worte über mich …

Chardonnay, Chardonnay, Chardonnay.

Da will ich immer wieder hin…

nach Neuseeland. Nicht nur wegen der netten Leute und der fantastischen Landschaft, sondern auch weil Chardonnay da viel günstiger ist.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben…

mein Hund Matti, mein Chardonnay und mein Handy.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch…

Haha. Der war gut.

Das kann ich wirklich gut …

So tun als sei ich ein Hacker. Geht einfach auf Hackertyper.com und hackt auf die Tastatur ein.

Diesen Song kann ich immer hören …

"Felicita" von Albano und Romina Power. Echt.

Formular

Deine Nachricht an Benne Schröder

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit