Leni Eckstein

Wenn ich ein Emoji wäre ...

Der Smiley, der sich immer kaputt lacht.

Nicht mal meine Mama weiß, dass ...

... ich mich mit 16 habe tätowieren lassen – ist mittlerweile weggelasert... oh und da war auch noch ein heimliches Bauchnabelpiercing - das ist mittlerweile aber auch weg.

Mein größter Tick ...

Trinke meinen Kaffee nie leer, Schuhtick und kaufsüchtig.

Mein liebstes Musikevent ...

Justin Timberlake! Habe durch Zufall richtig gestanden und er hat direkt vor mir im Publikum performt. Mega! Lifegoal: Irgendwann mal auf's Coachella in Kalifornien

Mein schlauster Satz ...

Darauf müssen wir anstoßen!

Drei Worte über mich ...

MUDDI ON FIRE

Da will ich immer wieder hin ...

Ibiza, Kleinostheimer Kerb, LA

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben ...

Meine Familie, beste Freundinnen, Kaffee

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch ...

gar nichts – bin sehr happy eine Frau zu sein!

Das kann ich wirklich gut ...

Aperol Spritz trinken, lachen, Trauzeugin sein (bin ich dieses Jahr schon das 4. Mal) und Partys und Urlaube organisieren.

Diesen Song kann ich immer hören ...

Alles von den Backstreet Boys und Mariah Carey.

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz) ...

Instagram und überall wo es Klamotten gibt.

Formular

Deine Nachricht an Leni

* Pflichtfeld

Ende des Formulars