Start

Am 30. Juni endet der Pride Month. Ein Monat, in dem sich die queere Community normalerweise mit Partys und Veranstaltungen für ihre Rechte stark macht. Wegen Corona ist vieles davon ausgefallen. Drüber reden müssen wir trotzdem, denn noch immer werden Homo- und Transsexuelle jeden Tag angefeindet. YOU FM Moderator Benne ist schwul und findet: Es läuft noch vieles falsch.

Music

YOU FM featuring FLEX FM

News

Aus dem Programm

Zum Artikel Tagesschau Podcast "mal angenommen" : Was passiert, wenn Roboter unsere Jobs übernehmen?

Wie sehr wird Corona unseren Arbeitsalltag verändern? Eine Studie sagt: Die großen Gewinner der Krise könnten Roboter sein. Die werden nicht krank und müssen auch keinen Mindestabstand einhalten. Das Team des Tagesschau Podcasts "mal angenommen" überlegt in einem Gedankenexperiment, ob dadurch Jobs wegfallen oder neue Aufgaben entstehen – und wer dann die Kontrolle hat, Mensch oder Maschine.

Die beste Comedy der Welt

Podcasts

News

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit