Nina Chuba und Peter Fox

Die Tage werden länger und wir nähern uns der Konzertsaison. YOU FM hat euch bei Nina Chuba und Peter Fox auf die Gästeliste gesetzt - wenn ihr uns im richtigen Moment eine Sprachnachricht geschickt habt.

Audiobeitrag

Audio

Macht mit und schickt uns eine Sprachnachricht

Eine Frau nimmt eine Sprachnachricht mit ihrem Handy auf
Ende des Audiobeitrags

Die Tickets für Nina Chubas Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle (10.05.24) waren schnell vergriffen und auch die Tickets für das Peter Fox Konzert in Fulda (16.07.24) sind alle weg - zumindest fast alle.

Bei uns konntet ihr noch welche ergattern. Wir haben euch jeden Tag ein Thema vorgegeben, z.B. "Gib uns deinen besten Berliner Dialekt!" oder "Schick uns dein Rezept für einen Wildberry Lillet!". Mit etwas Glück, haben wir euch angerufen und die Tickets für Nina Chuba und Peter Fox waren euch!

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen