Billie Eilish auf der Bühne in New York

Das war Wahnsinn: Mega-Star Billie Eilish war bei uns in Hessen! In der Festhalle Frankfurt hat sie vor ausverkauftem Haus gespielt! Mit YOU FM haben die glücklichen Gewinner*innen einen unvergesslichen Abend erlebt.

Mit YOU FM zu Billie Eilish! Bei uns hattet ihr die Chance, Tickets für die "Happier Than Ever"-Show in Frankfurt zu gewinnen. Am 19. Juni war es dann endlich soweit: Die glücklichen Gewinner*innen haben den Mega-Star in der Festhalle Frankfurt live gesehen.

Videobeitrag

Video

Sina erklärt euch, wie ihr Tickets für Billie Eilish gewinnen könnt!

Sina erklärt euch, wie ihr Tickets für Billie EIlish gewinnen könnt
Ende des Videobeitrags

Um an die Tickets zu kommen, musstet ihr ein klitzekleines Rätsel lösen: Sina Gold hat euch einen kurzen Text vorgetragen. Ihr musstet erraten, ob es sich dabei um die (schlechte) deutsche Übersetzung eines Songtexts von Billie Eilish gehandelt oder ob Sina sich den Text nur ausgedacht hat. Habt ihr richtig getippt, gehörten die Tickets euch!

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen