Sina Grusdat

Wenn ich ein Emoji wäre…

wäre ich diese kleinen Sterne, die wie goldener Glitzer aussehen. Ich liebe alles, was Bling-Bling ist und funkelt.  

Nicht mal meine Mama weiß, dass...

seien wir ehrlich: Mütter wissen IMMER ALLES! Egal, ob man es ihnen erzählt hat oder nicht. 

Mein größter Tick…

Wenn ich ein Tennis-Match in einem bestimmten Outfit gewinne, ziehe ich es beim nächsten Mal wieder an. Solange bis ich damit wieder verliere. Natürlich wird es aber zwischendurch gewaschen.

Mein liebstes Musikevent…

Alles mit fetter Show. Justin Timberlake, P!nk und Beyoncé fand ich mega. Und dann zieht's mich immer wieder auf Philipp Poisel-Konzerte. War bestimmt schon auf 20 Stück. 

Mein schlauster Satz…

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Drei Worte über mich…

Lauter als andere!

Da will ich immer wieder hin…

An die Atlantikküste nach Frankreich und immer wieder in die Wellen springen.  

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben…

Gutes Essen, meine Liebsten und Tennis

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch…

Dass vor der Männertoilette einfach nie eine Schlange ist. Ps: Ich bin die, die sich auf Partys immer die Augen zuhält und fragt, ob sie bei euch pinkeln darf. 

Das kann ich wirklich gut…

Andere mit meinen Daily-Soap-Momenten zum Lachen bringen… "Oh Gott, wisst ihr, was mir wieder passiert ist?"

Diesen Song kann ich immer hören…

"I Drink Wine" von Adele – da schmettere ich immer lauthals und schief bei jeder Autofahrt mit.

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz)…

Auf jeden Fall Insta! Und ich check ständig, welche neuen True-Crime-Podcasts am Start sind. 

Formular

Deine Nachricht an Sina Gold

* Pflichtfeld

Ende des Formulars