Sina Grusdat

Wenn ich ein Emoji wäre…

wäre ich diese kleinen Sterne, die wie goldener Glitzer aussehen. Ich liebe alles, was Bling-Bling ist und funkelt.  

Nicht mal meine Mama weiß, dass...

seien wir ehrlich: Mütter wissen IMMER ALLES! Egal, ob man es ihnen erzählt hat oder nicht. 

Mein größter Tick…

Ich spiele Tennis-Matches so lange im gleichen Outfit, bis ich damit verliere. Dann wechsele ich es. Natürlich wird's zwischendurch gewaschen. 

Mein liebstes Musikevent…

Alles mit fetter Show. Justin Timberlake und Beyoncé fand ich mega. Und dann zieht's mich immer wieder auf Philipp Poisel-Konzerte. War bestimmt schon auf 20 Stück. 

Mein schlauster Satz…

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Drei Worte über mich…

Lauter als andere!

Da will ich immer wieder hin…

An die Atlantikküste nach Frankreich und immer wieder in die Wellen springen.  

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben…

Mein goldenes Mikro, um all eure Stories aufzunehmen. Tennis und meine Liebsten. 

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch…

Dass die überall im Freien pinkeln können, ohne dass denen der Hintern abfriert oder den jemand sieht. 

Das kann ich wirklich gut…

Mich mutig allen Challenges zu stellen, die ihr so für mich als Good Morning Show-Reporterin habt. Ach so – und ich höre euch wahnsinnig gerne zu, wenn ihr eure Storys auspackt. 

Diesen Song kann ich immer hören…

"I'm Gonna Be" von den Proclaimers – auf jeder Party. Bevor der nicht gelaufen ist, gehe ich nicht heim.

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz)…

Auf jeden Fall Insta! Und ich check ständig, welche neue True-Crime-Podcasts am Start sind. 

Formular

Deine Nachricht an Sina Gold

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit