Kool Savas bei YOU FM feat. FLEX FM

Er hatte vor einiger Zeit den besten Tag seines Lebens und seitdem umgibt ihn eine Aura – egal, ob tot oder lebendig: Kool Savas. Im Serien-Talk mit Simon redet der King of Rap über seinen Gastauftritt in der Serie „Para – Wir sind King“, den Soundtrack zur Serie, welche Trash-TV-Formate er gerade durchsuchtet und bei welcher Serie er umgehend das Zimmer verlassen musste.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts
Audiobeitrag

Podcast

Zum Artikel Kool Savas Interview: "Ich mag meine Schauspiel-Skills nicht"

YOU FM featuring FLEX FM Aufmacher
Ende des Audiobeitrags

Wer Deutschrap liebt, kommt an dieser Show kaum vorbei: Ob Jujus Tattoo-Fails oder Kontra Ks Meinung zu gekauften Klicks – Hauptsache ist: die Story ist real.

Den Themen nähert sich YOU FM Host Simon als leidenschaftlicher, aber auch kritischer Fan und Musikkenner. Unterstützt wird er dabei von dem hessischen Musiker und Szene-Insider Samir.

Bildergalerie

Bildergalerie

zur Bildergalerie Diese Stars waren schon bei YOU FM featuring FLEX FM zu Gast

Ende der Bildergalerie

Stream, Podcast & Playlist zur Show

Die Videos zu den Interviews der letzten Wochen sowie den Podcast bekommt ihr hier im Stream oder auf Spotify. Die Playlist zur Show findet ihr nach der Sendung hier.

In jeder YOU FM featuring FLEX FM Show gibt es außerdem einen exklusiven Freestyle-Rap, den die Künstler als Gastgeschenk direkt im YOU FM Studio performen. Hier geht's zu den FLEXclusives der letzten Gäste.

Mixes von DJ Kitsune und Freestyle-Raps

DJ Kitsune, den ihr bereits von unserer Samstags-Show YOU FM Press Play! kennt, versorgt euch mit den passenden Beats von Oldschool-Boom-Bap bis Afro-Trap.

Weitere Informationen

Mehr zur Sendung

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit