BCB-Sendung

Freitagabend. Die Arbeit ist erledigt, das Wochenende steht vor der Tür. Ob auf dem Weg zur Party oder für einen gechillten Abend mit Freunden - YOU FM BigCityBeats liefert euch den perfekten Soundtrack.

BigCityBeats präsentiert Mixe von Tiesto, Felix Jaehn und David Guetta

Felix Jaehn
David Guetta
Steve Aoki
Tiësto
Hardwell
Robin Schulz
Alle Farben
Nicky Romeo
Dimitri Vegas
Like Mike

and many more sind in dieser Sendung mit zum Teil exklusiven Mixen am Start. Außerdem legen für euch auf: Martin Garrix, W&W, Nervo, Sam Feldt, Oliver Heldens, Laidback Luke, Timmy Trumpet und Ummet Ozcan.

Weitere Informationen

Playlists

Die Playlists der letzten YOU FM BigCityBeats-Mixe findet ihr hier.

Ende der weiteren Informationen

Dazu versorgen euch die BigCityBeats-Residents mit lässigen Housesounds und bereiten euch das perfekte Warm-up für euer Wochenende.

Le Shuuk

Le Shuuk

Der Stuttgarter DJ ist seit 2015 ein BigCityBeats Resident und hat seither die Stages beim Ultra Music Europe in Kroatien, beim Lake Festival in Österreich und beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME gerockt. Daneben ist Le Shuuk auch als Produzent tätig. Sein Track "Seth" erhielt Support von Superstars wie David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike und Blasterjaxx.

Kid Chris

Kid Chris

Er gehört zu den gefeierten DJs und Produzenten der Dance- & Electroszene, sowohl in seiner Heimat Deutschland als auch international. Ebenso eindrucksvoll wie die Liste seiner Residencies, etwa im Space Club Ibiza oder im "Noa Beach Club" in Zrce, Kroatien, sind die Acts, an deren Seite er bereits gespielt hat: Dazu zählen Calvin Harris, Martin Garrix, David Guetta, Tiesto und Hardwell.

Moestwanted

Moestwanted

Moestwanted spielt Musik, die Spaß macht und Menschen zum Tanzen bringt. Das hat er bereits in vielen Clubs mit seinen Partyreihen "Nerd & Sexy" und der "Hypercat Show", aber auch bei großen Events wie dem Open Beatz, Helene Beach Festival, dem Ultra Europe oder auf der Main Stage des BigCityBeats WORLD CLUB DOMES bewiesen.

Marco Petralia

Marco Petralia

Marco Petralia hat schon mit den Großen der Szene gespielt: David Guetta, Robin Schulz, Avicii, Fedde le Grand, Tiesto, Roger Sanchez, Steve Angello, Paul Kalkbrenner. "Deep, Dirty & Twisted" lautet die Beschreibung der Musik des BigCityBeats Residents. Die spielt er vor feiernden Menschen in Clubs und bei Events weltweit. Ein Highlight seiner Karriere: Der Auftritt zu Silvester am Brandenburger Tor in Berlin vor einer Million Menschen. 

Sebastian Gnewkow

Sebastian Gnewkow

Mit 20 Jahren DJ-Erfahrung hat Sebastian Gnewkow schon Clubs und Festivals wie die Nature One, den BigCityBeats WORLD CLUB DOME oder die Loveparade mit passenden Klängen versorgt. Seit fast zehn Jahren ist er als Resident Teil der BigCityBeats-Familie. Daneben hat er mit "Caballero Recordings" sein eigenes Label am Start.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit