Pfingstival ist eine Gemeinschaftsproduktion von BR PULS, MDR SPUTNIK, BREMEN NEXT, SWR DASDING, SR UNSERDING, NDR N-JOY, HR YOUFM und  RBB FRITZ

Wir feiern mit euch am Pfingstmontag das Pfingstival – mit den Highlights vom Sputnik Spring Break und einem großen Ausblick auf den kommenden Festival-Sommer. On top könnt ihr auch noch Festival-Tickets ergattern. Also nichts wie Radio an!

Der Sommer lugt schon um die Ecke, Musikfetzen flirren im Ohr und ihr habt sowas von Bock auf die Festival-Saison? Dann seid ihr am Pfingstmontag, also den 20. Mai 2024, bei uns im Radio goldrichtig! Von 10 bis 20 Uhr schauen wir auf den Sputnik Spring Break zurück und stellen euch die coolsten Festivals in diesem Sommer vor.

Und wir wären nicht wir, wenn ihr für diese coolsten Festivals nicht auch noch Tickets abstauben könntet... Für folgende Festivals könnt ihr beim Pfingstival im Radio Tickets gewinnen:

Weitere Informationen

Airbeat One, DASDING Festival, Deichbrand, Fritz Open Air, Highfield, Hiphop Open, Hurricane, Lollapalooza, Nature One, N-JOY Starshow, Parookaville, Puls Open Air, Rocco del Schlacko, Southside, Splash!, Sputnik Spring Break, Superbloom, World Club Dome

Ende der weiteren Informationen

Bruno Dietel moderiert von 10 bis 15 Uhr und Ben Päffgen von 15 bis 20 Uhr.

Das Pfingstival ist eine Gemeinschaftsproduktion von BR PULS, MDR SPUTNIK, BREMEN NEXT, SWR DASDING, SR UNSERDING, NDR N-JOY, HR YOU FM und  RBB FRITZ - weil zusammen ist weniger allein!