Podcast Harris im Interview: "Ich habe fast 30 Jahre gesoffen"

Harris und Simon sitzen im DRI Studio

In diesem Interview gibt Harris ganz private Einblicke in sein Leben als Rapper, DJ uvm. Er erzählt u.a. wie er damals bei Beathoavenz im Auto den jungen Sido kennengelernt hat, wie er sich an die prägende Zeit als “Deine Lieblingsrapper” erinnert und was er die letzten Jahre gemacht hat. Außerdem gibt er Einblicke in die Entstehung und die Features seines neuen Albums und spricht offen über ein deepes Thema: Sein Alkoholproblem und der darauffolgende Entzug.

Triggerwarnung: In diesem Interview geht es in Auszügen um Depressionen und Suchtverhalten. Falls Ihr Hilfe benötigt, findet ihr hier Informationen zu Beratungsstellen: Telefon Seelsorge in Deutschland: +49 (0)800 111 0 111 (gebührenfrei) oder im Internet: www.telefonseelsorge.de
Die Nummer gegen Kummer: 116111 oder https://www.nummergegenkummer.de