Niemals würden die Bromance Daddys jammern, wenn es nicht absolut berechtigt wäre! Und in diesem Fall muss man ausnahmsweise aber wirklich mal sagen: jammern ist erlaubt, denn im Hause Nick und im Hause Leon liegen gefühlt alle flach. Zwischen schnoddern und husten können die beiden aber noch drüber lachen, versprochen!   Wenn ihr die Bromance Daddys live sehen wollt: besucht die Liveshows am 24.01., 22.02. und 30.03. in der Käs in Frankfurt! Seid dabei, wenn die Bromance Daddys übers Elternleben auspacken, stellt eure Fragen und gebt Nick und Leon live Feedback!         Übrigens: Ihr findet uns auch bei WhatsApp: Das Bro-Phone erreicht ihr unter 0173-1655 714. Schickt uns gern eine Sprachnachricht mit Fragen, Feedback oder Input!                      Ihr könnt aber auch Mails schicken: bromancedaddys@youfm.de <mailto:bromancedaddys@youfm.de> ist unsere Adresse.           Hier findet ihr die Bromance Daddys bei Instagram:       https://www.instagram.com/bromancedaddys/

Autor: YOU FM

Quelle: © Hessischer Rundfunk

Bild © YOU FM