Kinder geben ja von Natur aus nicht so gerne ab und müssen Teilen erst lernen. Die Bromance Daddys und jede Menge Entwicklungspschologinnen und -Psychologen auf der ganzen Welt forschen daran, wie man diesen kleinen Egoisten beibringt, das Teilen was wichtiges ist, um gut mit anderen Menschen klarzukommen! Aber Nick und Leon fragen sich, wenn sie mal ganz ehrlich sind: Was ist noch mal genau der Vorteil, wenn ich was von meinen Süßigkeiten abgebe? Die Bromance Daddys könnt ihr bei WhatsApp kontaktieren: Das Bro-Phone erreicht ihr unter 0173-1655 714. Schickt uns gern eine Sprachnachricht mit Fragen, Feedback oder Input!                     Ihr könnt aber auch Mails schicken an: bromancedaddys@youfm.de?? Hier findet ihr unseren Podcasttipp “Tabubruch”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/tabubruch/76266936/