Viele Eltern jammern darüber, dass ihre Kleinkinder plötzlich nur noch Nudeln ohne Soße essen, obwohl sie als Babys doch noch so „gute Esser“ waren! Auch Nick packt für die Bambina momentan Mittagessen für die Kita ein, weil sie sonst einfach nix anrühren würde. Die Bromance Daddys fragen sich: Was ist dran an dem Eltern-Triggerbegriff: „Picky Eater“? Die Bromance Daddys könnt ihr bei WhatsApp kontaktieren: Das Bro-Phone erreicht ihr unter 0173-1655 714. Schickt uns gern eine Sprachnachricht mit Fragen, Feedback oder Input!                     Ihr könnt aber auch Mails schicken an: bromancedaddys@youfm.de?? Hier ist der Link zum Podcasttipp “Verurteilt”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/verurteilt-der-gerichtspodcast/63108072/

Autor: YOU FM

Quelle: © Hessischer Rundfunk

Bild © YOU FM