Die Kleinen werden immer größer und laufen jetzt öfter mal im Straßenverkehr mit, statt im Buggy zu sitzen. Das freut Leon, aber macht ihm auch ein bisschen Sorge. Denn die Zwillinge spielen auch gerne mal spontan-Fangen mit Papa auf dem Bürgersteig. Wie geht Verkehrserziehung für fast-Dreijährige? Stimmt gerne hier für die Bromance Daddys ab, um uns beim Deutschen Podcast-Preis zu unterstützen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/bromance-daddys-3/ Die Bromance Daddys könnt ihr bei WhatsApp kontaktieren: Das Bro-Phone erreicht ihr unter 0173-1655 714. Schickt uns gern eine Sprachnachricht mit Fragen, Feedback oder Input! Ihr könnt aber auch Mails schicken an: bromancedaddys@youfm.de Und hier noch der Link zum Podcasttipp “Eltern ohne Filter”: https://www.ardaudiothek.de/sendung/eltern-ohne-filter/68705722/

Autor: YOU FM

Quelle: © Hessischer Rundfunk

Bild © YOU FM