Ardian Bujupi: "Ich wurde von Anfang an boykottiert"

Deutschrap-Fans aufgepasst: Wir bringen euch die Musik und Geschichten der Stars der Deutschrap-Szene ins Radio – mit echten Leuten, Beats und Stories. DJ Kitsune versorgt euch dazu mit den passenden Beats von Oldschool-Boom-Bap bis Afro-Trap. Diese Woche ist Ardian Bujupi zu Gast.

Ardian Bujupi im DRI-Interview

In diesem emotionalen Interview spricht Ardian Bujupi über sein siebtes Soloalbum "VEGETA" und warum es möglicherweise sein letztes Studioalbum sein könnte. Trotz vergangener Rückschläge hat er immer wieder die Kraft gefunden, an sich selbst zu glauben. Er hat nichts geschenkt bekommen und doch alles mit harter Arbeit erreicht.

Ardian erzählt zudem, welche Business-Zweige er gerade erschließt, ob er sich selbst in der DSDS-Jury sehen würde und wie der emotionale Song für seine Mutter entstanden ist. Außerdem verrät er Simon, dass ein Kollabo-Album in Planung ist – vielleicht mit seinem Freund Kurdo? Mehr erfahrt ihr im Interview!

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

NOAH im DRI-Interview

Jetzt holt er sich das, was ihm zusteht. In diesem Interview gibt NOAH tiefe, private Einblicke in seine bisherige Karriere. NOAH erzählt Simon, wie er fast 7 Jahre Musik gemacht hat, ohne Geld damit zu verdienen und alles auf eine Karte gesetzt hat. Sein neues Album "Cinema" beschreibt er selbst als sein bislang bestes Album - mit mehr Herzblut als je zuvor.

NOAH spricht außerdem über die Zeit bei der KMN Gang, erklärt, warum er sich von dem Umfeld getrennt hat, wie er es geschafft hat, auch in der Türkei erfolgreich zu werden, und teilt seine Erfahrungen als Ghostwriter für andere Rapper. Zudem erzählt er, wie er gewissen Drogen den Rücken gekehrt hat und warum Gustav von 01099 der korrekteste Typ in der Musikszene ist.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Der Deutschrap ideal Content auf einen Blick

Jeden Donnerstag bringt euch Deutschrap ideal die Musik und Geschichten der Stars der Deutschrap-Szene ins Radio - mit echten Leuten, Beats und Stories. Ob Jujus Tattoo-Fails oder Kontra Ks Meinung zu gekauften Klicks – Hauptsache ist: die Story ist real. Hier kommt ihr:

Mixes von DJ Kitsune und Freestyle-Raps

DJ Kitsune versorgt euch mit den passenden Beats von Oldschool-Boom-Bap bis Afro-Trap.

In jeder Deutschrap ideal Show gibt es außerdem einen exklusiven Freestyle-Rap, den die Künstler als Gastgeschenk direkt im YOU FM Studio performen. Hier geht's zu den FLEXclusives der letzten Gäste.

Sendung: YOU FM, Deutschrap ideal, 04.04.2024, 22:00 Uhr