Sina Grusdat

Wenn ich ein Emoji wäre …

ich die Sonne, weil mich die meisten meiner Freunde und Bekannten "Sina.Sonnenschein" nennen... is so, weil das mal mein Myspace-Name war.

Nicht mal meine Mama weiß, dass ...

ich 'ne lange Zeit in der Schule wegen Liebeskummer geraucht habe. Zum Glück lange her!

Mein größter Tick …

Ich spiele Tennis-Matches so lange im gleichen Outfit, bis ich damit verliere. Dann wechsele ich es.

Mein liebstes Musikevent …

Ich war wahrscheinlich bereits über zwanzig mal bei Philipp Poisel. Der hat mich schon durch die großen Prüfungen in der Realschule und durchs Abi gebracht und ist auch heute noch mein absoluter Lieblingsmusiker.

Mein schlauster Satz …

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Drei Worte über mich …

Lauter als andere!

Da will ich immer wieder hin …

Nach Frankreich an die Atlantikküste und da immer wieder in die Wellen springen.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben …

Meine Lieben, Tennis und GUTES ESSEN (!!!)

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch …

Dass die überall im Freien Pinkeln können, ohne dass denen der Hintern abfriert oder den jemand sieht.

Das kann ich wirklich gut …

Essen - das kann niemand so gut wie ich. Fragt meine Freunde: Mit mir kann man immer gut essen gehen. Und eine gute Menschenkentniss habe ich auch. Ich weiß bei ANDEREN (fast) immer, ob ein Typ was taugt oder nicht.

Diesen Song kann ich immer hören …

"So What" von Pink (vor jedem Tennismatch :D), "Liebe meines Lebens" von Philipp Poisel und "I'm Gonna Be" von den Proclaimers (auf jeder Party!).

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz) …

Instagram, Facebook und in diesen verdammten Onlineshops für Klamotten...

Formular

Deine Nachricht an Sina Grusdat

* Pflichtfeld

Ende des Formulars
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit