Sarina Haase

Wenn ich ein Emoji wäre…

der mit dem breiten Grinsen.

Nicht mal meine Mama weiß, dass...

Wenn sie es wüsste, wäre es kein Geheimnis mehr. SRY! ;)

Mein größter Tick…

Never. Wirklich NEVER! nehme ich das erste Produkt ausm Supermarktregal. Lieber krame ich die Käsepackung, die Paprika oder das Duschgel von gaaaanz hinten heraus.

Mein liebstes Musikevent...

Kann auch die Küchen-Party zuhause sein. Hauptsache eine lustige, tanzfreudige Gruppe und ein guter Beat. :)

Mein schlauster Satz…

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas Anderes gut sein kann.

Drei Worte über mich…

Lachen. Optimistisch. Holterdiepolter.

Da will ich immer wieder hin…

Mit der Decke an den Main und den Sonnenuntergang über Frankfurts Skyline genießen.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben…

Family. Friends. Liebe zur Musik.

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch…

Gefühlt drei T-Shirts im Koffer und doch jeden Tag ein anderes Outfit im Urlaub. Wie zur Hölle macht ihr das?!

Das kann ich wirklich gut…

Lieder vor mich hin summen und meinen Mitmenschen damit stundenlang Ohrwürmer verpassen.

Diesen Song kann ich immer hören…

Jennifer Lopez – Let’s Get Loud

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz)…

Ich gebs zu: jede Mode- und Schuhwebsite ist meine.

Formular

Deine Nachricht an Sarina Haase

* Pflichtfeld

Ende des Formulars