Kim Horbach

Wenn ich ein Emoji wäre…

…wär' ich gern die flotte Hummel!

Nicht mal meine Mama weiß, dass...

No dark secrets! Mal ehrlich: Sie würd's eh rauskriegen…

Mein größter Tick…

Ich bin süchtig nach Geschenkpapier. Komm' ich einfach nicht dran vorbei.

Mein liebstes Musikevent…

John Mayer live - in Oslo, Kopenhagen, Stockholm. Ich würd's wieder tun. Und wieder. Und wieder. Hammer Typ!

Mein schlauster Satz…

"Nudeln gehen immer!"

Drei Worte über mich…

Omma, Catlady, Harry-Potter-Nerd

Da will ich immer wieder hin…

Auf Reisen, zu meinem Stamm-Italiener für eine fette Portion Spaghetti Frutti di Mare und auf meinen Lieblings-Kletterbaum aus der Kindheit.

Die drei wichtigsten Dinge in meinem Leben…

Family (inkl. meiner Katzen Lilly & Lou), Musik, meine Süßigkeiten-Schublade.
Und Zähneputzen! Okay, das sind vier… aber Süßigkeiten-Schublade ohne Zähneputzen geht auf Dauer einfach nicht gut. 

Auf das bin ich beim anderen Geschlecht neidisch…

dass ihr Männer fast nie kalte Füße habt!

Das kann ich wirklich gut…

Kuriose Unfälle haben! Nur ein Beispiel: Als Teenie hab' ich mir den großen Zeh gebrochen, weil ich in meiner Schlaghose hängengeblieben bin. Sogar der Arzt hat mich 10 Minuten ausgelacht...

Diesen Song kann ich immer hören…

"Jerusalema" von Master KG feat. Nomcebo. (Natürlich hab' ich die Choreo gelernt. Trust me: Da bekommt das Wort "Alman Move" eine völlig neue Dimension.)

Hier surfe ich sehr gerne (im Netz)…

Insta, Etsy, Back-Blogs und TheDodo (Tiervideos gehen IMMER).

Formular

Deine Nachricht an Kim Horbach

* Pflichtfeld

Ende des Formulars