Konzert Tokio Hotel

Pressefoto Tokio Hotel
Uhr (Einlass)
Frankfurt
myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Jahrhunderthalle Frankfurt

Wisst ihr noch, als Mitte der Nullerjahre auf einmal alle mit schwarzem Kajal unter den Augen und Stachelhaaren herumliefen? Das lag an dieser Band: Tokio Hotel. 20 Jahre später ist die noch immer erfolgreich und kommt 2025 auf ihrer Hallentour nach Frankfurt.

"Wir hatten noch nie so viel Spaß mit unserer Karriere wie jetzt“, sagt Sänger Bill Kaulitz. Das will schon etwas heißen bei einer Band, die seit 2001 in unveränderter Besetzung zusammen spielt. Zwischenzeitlich war es etwas stiller geworden um Tokio Hotel. Für Schlagzeilen sorgte vor allem die Hochzeit von Tom Kaulitz mit Supermodel Heidi Klum. Doch 2021 begann der Tokio-Hotel-Zug mit der Veröffentlichung von Bills Biografie "Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre!" wieder langsam Fahrt aufzunehmen. 2022 erschien dann das sechste Album "2001", Tokio Hotel kehrten zurück in die Charts und Bill und Tom launchten ihren Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood". In dem kommentieren sie selbstironisch tagesaktuelle Ereignisse und zerlegen den Quark, der über sie so geschrieben wird.

Von Most Controversial zu Everybody's Darling

Diese neue Offenheit ist ziemlich erfrischend, wenn man bedenkt, wie sich die Musiker früher abschirmen mussten. So sind Tokio Hotel wieder auf allen Kanälen präsent, erst recht seitdem die Kaulitz-Zwillinge bei "The Voice" in der Jury sitzen. Sie sind eben einfach Stars! 2023 haben Tokio Hotel geschafft, was zumindest in Deutschland lange undenkbar war: Sie sind zu "Everybody’s Darling" geworden.

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 69,30 EUR im Vorverkauf.

Veranstalter: FOH Rhein Main Concerts

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.