Konzert badmómzjay

badmómzjay
Offenbach
Stadthalle Offenbach
Waldstraße 312
63071 Offenbach
Anfahrtsbeschreibung für die Stadthalle Offenbach

„Bin wieder da“ - mit dieser Ansage eröffnet badmómzjay den ersten Track und Titelsong ihres Albums „Survival Mode" und das Motto gilt auch für ihre kommende Tournee. Auf der schaut sie kurz vor Weihnachten bei uns in Offenbach vorbei. Der Vorverkauf läuft.

Badmómzjay, als Jordan Napieray in Brandenburg aufgewachsen, hatte sich schon eine stabile Fanbase über Insta und TikTok aufgebaut, bevor sie auch nur einen Plattenvertrag unterschrieb. 2019, da war sie 17, tauchte die Rapperin erstmals als Feature Artist in einem offiziellen Release auf, in Papi von Monet192. Der Track war ein Riesenhit. Gefühlt erschien 2020 und '21 jeden Monat eine neue Nummer von badmómzjay, darunter Ohne Dich von Kasimir1441 featuring badmómzjay. Nummer 1 in Deutschland und Österreich, 28 Wochen in den Charts, Platin, Gold, Blingbling.

Immer 2 Stufen auf einmal auf der Karriereleiter

Ende 2021 erschien ihr Debütalbum Badmómz, das (natürlich!) in die Top 10 ging, es gab Auszeichnung über Auszeichnung und 2022 eine erste eigene direkt restlos ausverkaufte Hallentour. Nachdem die Tickets für ihre "Die Crowd geht dumm"-Clubtour 2024 nach wenigen Minuten weg waren, geht es Ende des Jahres wieder in die großen Locations. Wird mega!

Weitere Informationen

Tickets gibt es für 49,99 EUR im Vorverkauf.

Veranstalter: Chimperator

Präsentiert von Deutschrap ideal

Ende der weiteren Informationen
Nina Chuba