Konzert Bushido

Bushido schwarz-weiß
Kassel
Messe Kassel
Damaschkestraße 55
34121 Kassel

Nach acht Jahren ist Bushido zurück auf der Bühne! "König für Immer" ist das Motto der Tour, die wahrscheinlich die letzte des Rappers sein wird. Im Sommer könnt ihr in Kassel noch einmal live erleben.

Einiges vorgenommen hatte sich Bushido, nämlich die größte Tour seiner Karriere. Die ganz großen Hallen sollten es noch einmal sein. Und wo die Fans so lange auf Live-Auftritte warten mussten, machte er die im Frühjahr spielend voll. "Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen", sagt Bushido. "In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt.“

Nach Frankfurt im März: Kassel im August

Nachdem die ersten Hallen früh "ausverkauft" gemeldet hatten, kündigte Bushido hat für den Sommer zwei Open-Air-Konzerte an. Eins davon steigt bei uns in Kassel. Feiern wir!

Weitere Informationen

Tickets gibt es ab 52,35 EUR + Gebühren.

MM Konzerte

Präsentiert von Deutschrap ideal

Ende der weiteren Informationen

Hinweis:
Es liegen aktuell noch keine Einträge für den gewählten Zeitraum vor.