Konzert Nico Santos

Nico Santos
Frankfurt
myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt

Nico Santos wird Papa und hat daher seine für Februar und März 2024 geplante Tour in den Herbst verlegt, um sich erstmal um den Nachwuchs zu kümmern. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

Mit beeindruckenden 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, ja sogar Australien und Mexiko, gehört Nico Santos zu den erfolgreichsten deutschen Popstars der letzten Jahre. Er bringt ebenso regelmäßig eigene Hits ins Radio wie Kollabos mit allen möglichen Kolleg*innen raus: Lena, Sido, Alle Farben, Topic, Paul Van Dyk, Álvaro Soler, Capital Bra... Selbst für Mark Forster und Helene Fischer hat Nico schon Songs geschrieben. 2021 erhielt er für die Single Would I Lie to You die 1live-Krone, einen der wichtigsten Musikpreise Deutschlands - und das alles vor seinem 30. Geburtstag.

Nico Santos

Statt für seine Fans in ausverkauften Konzerthallen wird Nico Santos nun erstmal nur für das Kind singen. Die RIDE Tour wird auf Oktober und November verschoben.

Weitere Informationen

Tickets für den ursprünglichen Konzerttermin (3.3.) bleiben natürlich für das neue Date gültig. Es gibt auch noch Karten im Vorverkauf ab 61,40 EUR.

Veranstalter: Semmel Concerts

Präsentiert von YOU FM

Ende der weiteren Informationen
Partycrowd bei Tanz der Bässe
YOU FM Party