LateLine, das ist Radio-Talk (Bild:  hr)

Dienstag bis Donnerstag, 23 - 01 Uhr

YOU FM LateLine - der Hörertalk

Echter Radio-Kult: Dienstag bis Donnerstag von 23 bis 1 Uhr könnt ihr mit unseren Radio-Talkern und Leuten aus fast ganz Deutschland quatschen. Wenn ihr was zu sagen habt, wenn ihr diskutieren, lachen, streiten oder informieren möchtet, macht's doch einfach.
 

Die LateLine im Radio

Die LateLine hört ihr immer Dienstag bis Donnerstag von 23 bis 1 Uhr im Radio.

Die kostenlose Telefonnummer der LateLine: 0800 80 55 555

Alle Infos zur LateLine und zu unseren Night-Talkern bekommt ihr in unserem LateLine-Blog.


Das Team der LateLine
 
 (Bild: YOU FM)
Ingmar Stadelmann
"Wenn ich zu Sendungsbeginn schon zu 100 Prozent weiß, was mein letztes Wort heute sein wird, dann trete ich gar nicht erst an. Dann arbeitet mein Kopf nicht", sagt Ingmar.

Seit April 2013 verstärkt er das LateLine-Team. Er hat aber auch noch einen richtigen Beruf – regelmäßig und mit Erfolg betritt er Comedy-Bühnen, nach dem Motto: Ein Mann, ein Mikro.
 
 (Bild: Ben Knabe)
Caroline Korneli
Frau mit vielen Talenten: Moderatorin, Kolumnistin, Buch-Autorin, Schauspielerin, Sprecherin und zweifache Mutter – Caroline Korneli gilt als zielorientiert und streitlustig.

Die 28-Jährige glänzt seit 2000 ebenso als Radiomoderatorin bei Radio Fritz (rbb). Beim Fernsehsender MTV überzeugte die Wahl-Berlinerin mit "Caro – eine Frau geht steil" oder mit "Caros gute Taten" (MTV-News) als Außenreporterin.
 
 (Bild: YOU FM)
Johannes Sassenroth
Radio kann er. Also zumindest ist Radio das, was er am Besten kann. Deshalb macht er das schon recht lang und oft – und gerne! Früher schon mal jeden Abend in der Talkshow "9/11" – und heute immer in der YOU FM Worktime.

Ansonsten atmet, isst und schläft Johannes regelmäßig – führt also ein echt abgefahrenes Leben!
 
Redaktion: su / anzi
Bilder: © Ben Knabe (1), © hr (1), © YOU FM (2)
Letzte Aktualisierung: 9.05.2017, 12:22 Uhr
SZM-Daten dieser Seite