(Bild: )

YOU FM Interviews mit Milky Chance, Jason Derulo uvm.

Wir fragen die Stars

Wer hatte die Idee für das Cover des neuen Albums und wie bereiten sich die Musiker auf ihre Konzerte vor – hier erfahrt ihr, was ihr schon immer von euren Lieblingskünstlern wissen wolltet.
 
Gnash (Bild: YOU FM)

YOU FM Interview

Gnash: Liebe als Antrieb

Der Song "I Hate U, I Love U" ist voller Emotionen, ohne Gefühle geht bei Gnash nichts. [mehr]
 
Imany (Bild: Universal-Music)

YOU FM Interview

Imany: "Ich musste erst lernen den Remix zu mögen"

Der Remix von "Don't Be So Shy" war dieses Jahr der offizielle Sommerhit in Deutschland. [mehr]
Mike Perry (Bild: Public Music & Media)

YOU FM Interview

Mike Perry: Vom Mechaniker zum Popstar

Wegen des Erfolgs von "The Ocean" hat er seinen Job gekündigt. [mehr]
 
Bebe Rexha bei YOU FM (Bild: YOU FM)

YOU FM Interview

Bebe Rexha: Die Songwriterin hinter den Hits

Bebe hat schon Songs für Eminem und G-Eazy geschrieben. [mehr]
Kygo mit dem Reppahn aus der YOU FM Morningshow (Bild: YOU FM)

YOU FM Interview

Kygo erzählt, was für ihn KyGo oder KyNogo ist

Der Reppahn aus der YOU FM Morningshow hat Kygo getroffen. [mehr]
 
Macklemore & Ryan Lewis (Bild: Amanda Smith)

YOU FM Interview

Macklemore über seinen Lieblingssong

Hier hört ihr, welchen ihrer Songs Macklemore & Ryan Lewis gerade feiern. [mehr]
David Guetta (Bild: Alix Malka)

YOU FM Interview

David Guetta über Musiktrends

Er fühlt sich zu unsicher, um Trends zu setzen und bleibt bei seinem eigenen Ding. [mehr]
 
Felix Jaehn bei YOU FM (Bild: YOU FM)

YOU FM Interview

Felix Jaehns mieseste Eigenschaft

Felix stellt sich im Interview mit dem Fischer unangenehme(n) Fragen. [mehr]
Sido (Bild: Murat Aslan)

YOU FM Interview

Sido: "Mir geht der Arsch auf Grundeis"

Er redet darüber, ob er vor Konzerten entspannt bleibt und gibt Tipps gegen Grippe. [mehr]
 
MoTrip (Bild: Vitali Gelwich)

YOU FM Interview

MoTrip: "Sido ist ein 1a-Lyriker"

Der Aachener Rapper spricht über seine Flucht nach Europa. [mehr]
SZM-Daten dieser Seite