Podcast #5 Der Dadbod oder: Wo ist meine Freizeit geblieben?

Bromance Daddys

Leon behauptet zwar, dass er immer noch einen Astralkörper hat, aber wer genau hinfasst, der fühlt: Es wird weicher unter der Haut. Das ist der Dadbod und gegen den hat auch der ausgebildete Fitnesstrainer Nick wenig in der Hand. Wie soll man auch seiner Frau erklären, dass sie jetzt halt mal eben zwei Kinder betreuen muss, weil die Daddys grade "einfach Crunches und Planks fühlen”. Und es gibt eine Premiere! Es hat sich ein Kind aktiv in die daddyfreie Zone gemogelt. Ihr werdet nicht glauben, mit welchem Trick...! Schickt Feedback, Fragen und Input gerne an Bromancedaddys@youfm.de ! Die nächste Folge findet ihr immer schon eine Woche vorab in der ARD-Mediathek: https://www.ardaudiothek.de/sendung/bromance-daddys/92901948