Video

zum Video "Das ist die komplizierteste Sportart, die ich jemals ausprobiert habe"

Nach vielen "Fit mit Nick"- Workouts für zuhause hat Nick die ersten Corona-Lockerungen genutzt, um auf Abstand den Trendsport "Kitelandboarding", auszuprobieren. Das ist eine Mischung aus Kitesurfen und Skateboarden. Einen der wenigen deutschen Kitelandboarder hat er in Niederaula getroffen. Wie sich Nick mit dem Lenkdrachen anstellt, seht ihr im Video.

Zum Artikel Jeden Morgen live auf Insta : Mit Nick fit durch die Corona-Zeit

Viele von uns verbringen aktuell wohl mehr Zeit auf dem Sofa als sonst. Doch jetzt gibt es einen Grund mehr, euren Allerwertesten hochzukriegen: Ab dieser Woche begrüßt euch Nick aus der besten Morningshow der Welt jeden Morgen um 10 Uhr auf Instagram zu einem 15-minütigen Live-Workout. Hier gibt's die Übungen zum Mitsporteln:

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit