Zum Artikel Autorin über Tag des Loveparade-Unglücks : "Die Leute, die da drin standen, hatten keine Chance"

Als Reporterin sollte Jessika Westen eigentlich von guter Stimmung und feiernden Leuten berichten, doch dann kam alles anders: Sie war vor Ort, als 21 junge Menschen im Gedränge vor dem Zu- und Abgang zum Loveparade-Gelände in Duisburg erdrückt und Hunderte verletzt wurden. Im YOU FM Interview erzählt die Journalistin, warum der Tag sie auch zehn Jahre später nicht loslässt.

Zum Artikel Der YOU FM Empowerment Podcast : Das F-Wort

Wann ist Rap feministisch? Wie steht es um Frauen im Fußball? In der zweiten Staffel des YOU FM Podcasts "Das F-Wort" diskutieren die Macherinnen wieder über Feminismus und Geschlechterklischees – mit Gästen wie Model Sara Nuru, Rapperin Antifuchs und Youtuberin Victoria van Violence.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit