Betrügerische Online-Shops entlarven

Zum Artikel Fünf klare No-Gos : So einfach entlarvt ihr Fake-Shops

Da organisiert man sich das perfekte Internet-Schnäppchen – aber die Anlieferung dauert merkwürdig lang. Mehrere Millionen Internetnutzer in Deutschland mussten sich früher oder später eingestehen, dass sie einem sogenannten Fake-Shop auf den Leim gegangen sind. Wir erklären euch, wie ihr diese Netz-Fallen sicher umschifft.

Ein Wahlzettel wird in eine Box geworfen

Zum Artikel Europawahl 2019 : Drei Alternativen zum Wahl-O-Mat

Am Sonntag ist Europawahl! Ein klassischer Move vor so einer Wahl ist es ja, den Wahl-O-Mat zu checken. Der war zwischenzeitig offline, weil eine Partei dagegen geklagt hat. Wenn ihr noch unentschlossen seid: Wir haben drei Alternativen für euch gecheckt.

Zum Artikel Oh Gott, und jetzt?! : Ein Tag ohne Wikipedia!

Wikipedia war am Donnerstag, den 21. März, für einen Tag offline. Aus Protest gegen die Urheberrechtsform der EU ist das Online-Lexikon für 24 Stunden offline gegangen. Wir erklären euch, was hinter dem Protest steckt und verraten euch Fakten, die ihr über eure Lieblingsseite garantiert noch nicht wusstet.

Zum Artikel Neuauflage von "Cheri Cheri Lady" : Capital Bra und Dieter Bohlen sind wieder cool miteinander

Vergesst Bibi und Tina, Celo und Abdi oder Kim und Kanye. Es gibt ein neues Traumpaar: Dieter Bohlen und Capital Bra! Die zwei hatten erst Beef, jetzt haben sie sich lieb. Nick und Susanka hatten das schon vermutet und ausprobiert, wie die beiden so zusammen klingen würden. Seht hier Nicks Vorlage für Capital Bras Version von "Cheri Cheri Lady".

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit