Zum Artikel Wie viel Geld bekomme ich? : Eine Nacht E-Scooter aufladen

E-Scooter sind der neue Trend auf den Straßen. Die umweltfreundlichen Roller fahren mit einem Akku, der irgendwann auch mal leer ist und aufgeladen werden muss. Ihr könnt euch als E-Scooter-Auflader bewerben und damit ein paar Euros dazuverdienen. Ob sich der Aufwand lohnt und wie viel Geld ihr verdienen könnt, checkt ihr hier.

Zum Artikel Leben als Housesitter : Reisen statt Miete zahlen

Norman und Janina leben in fremden Betten – mal in Schottland oder in Frankreich – und mal im Odenwald. Eine eigene Wohnung haben sie nicht. Seit neun Monaten passen sie auf Häuser auf, wenn die eigentlichen Bewohner nicht da sind: Housesitting. Über ein Leben als Aufpass-Nomade.

Betrügerische Online-Shops entlarven

Zum Artikel Fünf klare No-Gos : So einfach entlarvt ihr Fake-Shops

Da organisiert man sich das perfekte Internet-Schnäppchen – aber die Anlieferung dauert merkwürdig lang. Mehrere Millionen Internetnutzer in Deutschland mussten sich früher oder später eingestehen, dass sie einem sogenannten Fake-Shop auf den Leim gegangen sind. Wir erklären euch, wie ihr diese Netz-Fallen sicher umschifft.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit