Zum Artikel "reporter" : Wenn Homosexualität "geheilt" werden soll

Das funk-Videoformat "reporter" widmet sich jede Woche einem gesellschaftlichen oder politischen Thema. Vor kurzem haben sich die Macher der Sendung sogenannte "Konversionstherapien" vorgenommen. Diese haben das Ziel, Homosexuelle von ihrem "Schwulsein zu heilen". Seht hier den Undercover-Besuch bei Vereinen, die solche Therapien anbieten, und den Erfahrungsbericht eines Betroffenen.

Zum Artikel "Wishlist" : Wenn Wünsche zu Albträumen werden

Die App "Wishlist" scheint erst einmal wie ein Traum: Sie soll jeden Traum erfüllen. Doch der Preis, den die Freunde dafür zahlen müssen, ist hoch. Apropos Preis: Die Serie ist mit dem Förderpreis des Deutschen Fernsehpreis 2017 ausgezeichnet worden und war mit dem Hörspiel für den Deutschen Radiopreis 2017 nominiert.

Zum Artikel "StarStarSpace" : Witzige Wortspiele

Coldmirror ist die One-Woman-Show schlechthin! Autorin, Zeichnerin, Animationskünstlerin, Sprecherin… einfach alles! Und "StarStarSpace" ist eine wöchentliche, animierte Web-Serie von Coldmirror, die parodierend alles vereint, was über die Jahre die Worte "Star" oder "Space" im Titel hatte.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit