True Demon, funk, Anna

Was erst einmal wie der Kanal einer ganz normalen YouTuberin aussieht, entwickelt sich bei "True Demon" mit wackligen Handkamera-Bildern im "Blairwitch Project"-Style zu einer gruseligen Mysterie-Serie, die man durchbingen möchte.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Das kann die YouTube-Serie "True Demon"

Benne und Timo
Ende des Audiobeitrags

In den ersten Videos von "True Demon" vloggt Anna über ihr Leben und ihren Teenie-Trouble. Soweit, so gewöhnlich. Doch dann stößt sie auf ein Foto ihrer toten Mutter und findet heraus, dass die nicht bei ihrer Geburt gestorben ist, sondern mit ihrem Vater noch einen Ausflug in einen bestimmten Wald gemacht haben muss.

Den Ort will Anna sich mit ihren Freunden anschauen. Doch dann verschwindet bei dem Camping-Trip im Wald ihre beste Freundin...

Seid ihr schon hooked?

In der YouTube-Miniserie von funk sind die meisten Folgen nur ein paar Minuten lang. Das macht die Serie perfekt für zwischendurch. Außerdem sind schon alle Folgen online. Ihr müsst also nicht warten, um "True Demon" durchzubingen.

Zum Start des Camping-Trips geht's hier:

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Sendung: YOU FM Good Morning Show, 28.10.2020, 6:40 Uhr

Aktueller Song:
Lädt
Lädt
voting

Danke für deine Stimme! Feierst du diesen Song oder nicht? Erzähl uns, warum.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit