Ein Mann sitzt in einem dunklen Raum und wird von einer roten Lampe angeleuchtet. Darunter steht in roten Großbuchstaben: Wo ist das Gold?

Bei SimonGrillz konfrontiert Deutschrap ideal Host Simon seine Gäste mit Fakten, von denen die Rapper nicht mal geahnt haben, dass sie irgendwer da draußen kennt oder die sie am liebsten schon wieder vergessen hätten. In dieser Folge ist Samy zum Verhör geladen und erzählt Simon über seine Anfänge mit Xatar, gibt einen kurzen Einblick in seine Zeit im Gefängnis und seine spektakuläre Flucht in einer Sporttasche in einem Privatjet. Ob er auch verrät, wo das geraubte Gold ist, erfahrt ihr im Video...

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhältst du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts
Aktueller Song:
Lädt
Lädt
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit