Deutschland3000 Sendungsaufmacher YOU FM

Deutschland3000 hat den Deutschen Podcast Preis in der Kategorie Beste/r Interviewer/in gewonnen. In der Sendung verbringt Eva Schulz jede Folge eine gute Stunde mit Menschen aus unterschiedlichen Bereichen und spricht mit ihnen über politische und gesellschaftliche Themen.

In dem Talk-Format "Deutschland3000" trifft unsere neue YOU FM Moderatorin Eva Schulz jede Woche auf einen prominenten Gast. Eine gute Stunde lässt sie jeden Mittwoch zwischen 22 und 23 Uhr das typische Promo-Geplänkel aus und kitzelt stattdessen die Haltung zu gesellschaftlich und politisch relevanten Themen heraus. Mit Gästen wie Felix Kummer, Sara Nuru, Karoline Herfurth, Thees Uhlmann, Philipp Amthor und Mark Forster klärt sie, welche Fragen sie beschäftigen, welchen Blick sie auf unser Land haben oder auch welche Ideen und Tricks wir uns von ihnen vielleicht abschauen können!

Ende März verabschiedet sich Deutschland3000 in eine sechswöchige Pause – genug Zeit, um sich die bisherigen Folgen noch einmal als Podcast anzuhören:

Weitere Informationen

Zum Abbonieren:

Ende der weiteren Informationen
Zitat
„Mein Ziel ist, diesen Leuten so zu begegnen, wie du sie vorher noch nie gehört hast. Deutschland3000 soll euch, mich und meine Gäste auf neue Gedanken bringen. Weil man, wenn man jemand anderes kennenlernt, auch immer ein bisschen was Neues über sich selbst erfährt.“ Zitat von Eva Schulz
Zitat Ende
Weitere Informationen

Eva Schulz kennt ihr aus dem gleichnamigen Funk-Format "Deutschland3000". Hier geht's zum Instagram-Kanal.

Ende der weiteren Informationen
Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit