Moderation: Claudia Kamieth "Eigentlich schlafe ich nicht gerne mit Menschen, die ich wirklich liebe." Dieser Satz stammt von dem Designer Karl Lagerfeld. Claudia Kamieth ist diese Aussage nicht mehr aus dem Kopf gegangen und sie will deshalb von Euch wissen: Könnt ihr Sex und Liebe denn wirklich trennen? Habt ihr Euch das vielleicht selbst schon mal vorgegaukelt, weil ihr eigentlich verknallt wart, und den anderen wenigstens ab und zu sehen wolltet? Und: Ist es möglich zu erlernen, wie man Sex und Liebe trennt? Kann Sex ohne Gefühle sogar besser sein? Lateline - sieben Sender, ein Talk. Immer dienstags bis donnerstags 23 bis 01 Uhr. Eine Gemeinschaftsproduktion von 103.7 Unser Ding, Bremen Vier, DASDING, Fritz, MDR-Sputnik, N-Joy, You FM.

Aktueller Song:
Lädt
Lädt

Webstreams

voting voting

Du bestimmst die YOU FM Playlist und hörst, was du wirklich hören willst.

Dein Song-Feedback
Lädt - Lädt
Lädt - Lädt
mit